hinten von links:
Frank Hagedorn, Günther Sawienko, Olaf Müller, Uwe Horn, Carsten Wunsch, Jürgen Bartels, Heiko Limmer, Karl-Heinz Ahrens, Wolfgang Grüger, Friedel Beinsen, Peter Polifka
vorne von links:
Carsten Fischer, Michael Schlue, Mathias Neumann, Michael Gremmel, Michael Harms, Dmitrij Hildebrand
es fehlen:
Vito Paterno, Nils-Oke Arndt, Christian Brunotte, Martin Dettmar, Arne Hantel, Sven Hummers, Markus Müller, Alf Nimke, Oliver Radke, Markus Theuer, Frank Wunsch, Björn Spillner und Kai Brennecke

BERICHTE

2012
Nach einer recht erfolgreichen Saison landete die Altherren-Mannschaft der SG Oberg/Münstedt mit 8.Siegen, 2.Unentschieden und 8.Niederlagen auf dem 5.Tabbellenplatz von 10. Mannschaften in der AH 1.Kreisklasse Nord. Die personelle Situation unserer Mannschaft war in der Saison 2011/12 besser als im Vorjahr. Daher waren wir nicht gezwungen, auf eine 9er umzumelden. Das es aber nicht bei allen so ist, zeigen andere Vereine im Kreis Peine. Nachdem Meerdorf und Plockhorst bereits mit einer 9er in die Saison gestartet sind, mussten im Laufe der Saison trotz der Herabsetzung der Altersgrenze von 34 auf 32 Jahre auch Peine, Wendezelle, Essinghausen und Handorf ihre Mannschaft auf 9er ummelden. Im neuen Spieljahr starten bereits 5. Mannschaften mit 9er.

Zur Erklärung: Im 9er-Feld wir auf einer Seite ein Trainingstor auf die Linie des Strafraumes gestellt sodass sich das Spielfeld um die Länge eines Strafraumes verkürzt. Die Mittellinie und ein Strafraum werden dann mit Hütchen markiert. Aufgrund der Fehlenden Linien am Strafraum und der verschobenen Mittellinie ist es für die Spieler nicht leicht sich zu orientieren.

Für die Laufende Saison, in die wir (Stand 02.09.2012) mit drei Siegen gestartet sind, wünschen wir uns einen Platz unter den ersten Fünf Mannschaften und das alle gesund und unverletzt bleiben. Um die Vereinsfarben beider Vereine zu präsentieren, und weil es mal an der Zeit war, haben wir einen neuen Trikotsatz (siehe Foto) mit Betreuerkoffer bekommen.

Hierfür noch mal vielen Dank an alle Sponsoren.

Michael Gremmel

Ansprechpartner

Betreuer  Carsten Wunsch  Tel. 05172 2325 

Spielplan - Tabelle

www.fussball.de