hinten von links:
Uwe Horn, Carsten Wunsch, Karl-Heinz Ahrens, Friedel Beinsen, Oke-Nils Arndt
vorne von links:
Olaf Müller, Michael Schlue, Wolfgang Veckenstedt, Rolf Lattmann, Michael Gremmel
es fehlen:
Frank Wunsch, Mathias Böker, Alf Nimke, Michael Harms, Heiko Limmer, Frank Hagedorn, Axel Heinisch, Martin Dettmar

BERICHTE

2012
Im Bericht des letzten Jahres hatten wir uns vorgenommen, besser zu spielen und in der Tabelle weiter vorn zu stehen. Beides ist uns gelungen.
In der doch sehr ausgeglichenen Ü 40 Staffel 2 haben wir den zweiten Platz mit 6 Siegen 2 Unentschieden und 4 Niederlagen belegt.
In der neuen Saison wird es wieder eine Änderung geben. Die Staffeln sind von 4 auf 3 reduziert worden und die drei Erstplatzierten jeder Staffel
spielen in der Rückserie ihren Meister aus. Wir konnten unser erste Spiel in Vechelde mit 4:0 gewinnen und bleiben gespannt, ob uns der Sprung in die Meisterrunde gelingt.

In diesem Jahr geht die Mannschaftsfahrt vom 14.-16.09. nach Bremerhaven.


2011
Nachdem wir im Jahr 2010 eine Spielgemeinschaft mit Oberg gegründet haben, sind wir in die zweite Saison gestartet.
Für die zweite Saison haben wir uns vorgenommen, besser zu spielen als die Saison zuvor. Es war doch sehr deutlich
zu erkennen, dass den Spielern die Umstellung von Großfeld auf Kleinfeld schwer viel. Dies ist uns gelungen,
wenngleich das Spiel noch verbesserungswürdig ist. Immerhin: Mit aktuell 3 Siegen, einem Unentschieden und
2 Niederlagen belegen wir den 2. Platz in einer 7ner Staffel. Damit ist die Hinrunde bereits abgeschlossen und wir
befinden uns in der Winterpause.
In diesem Jahr waren wir wieder auf Mannschaftsfahrt (30.09. - 02.10.).
Das erste Mal mit der neuen Formation SG Münstedt/Oberg. Es ging per Bahn nach Leipzig.
Eine Stadtrundfahrt mit Halt am Völkerschlachtdenkmal markierte den 1. Teil des kulturellen Höhepunktes.
Die Altstadt mit ihrer Vielzahl an Kneipen den 2. Teil.

Ansprechpartner

Betreuer  Carsten Wunsch  Tel. 05172 2325 

Spielplan - Tabelle

www.fussball.de